Sie sind hier:

Fassungen

Brillengläser

Gleitsichtbrillen

Häufige Fragen meiner Kunden:

Maßarbeit für mehr Sehgenuß

Sportbrillen

Sonnenbrillen

Allgemein:

Startseite

Impressum & Kontakt

Kann ich meine Gleitsichtbrille auch bei der Computerarbeit tragen?
Ich habe gehört, daß man eine Gleitsichtbrille immer tragen muß. Stimmt das wirklich?
Meine Gleitsichtbrille funktioniert nicht im Liegen. Was kann ich tun?
Ich habe die besten Zeissgläser, kann aber trotzdem schlechter Sehen, als mit meiner Brille in gleicher Stärke.
Mein Kollege sagt, ich soll ein besonders großes Gestell wählen, damit ich mehr sehe. Was halten Sie davon?
Ich fahre viel Motorrad. Ich sehe mit meiner Gleitsichtbrille da nicht gut, mein Optiker weiß keinen Rat.
In letzter Zeit habe ich immer Nackenschmerzen. Kann das an meiner Gleitsichtbrille liegen?
Also, ich habe mal die Gleitsichtbrille meines Mannes probiert, für mich ist das wohl nichts?
Wer macht die besten Gleitsichtgläser?
Ich brauche nur eine Lesebrille. Mein Arzt hat mir zum Autofahren eine Gleitsichtbrille empfohlen. Ist das gut?

Alle Angaben beruhen auf meinen persönlichen Erfahrungen. Keine Garantie und Gewähr!